Mittwoch, 22. Mai 2013

Es wächst…


…leider am meisten das Unkraut, gerade nach den 2 schönen Tagen am letzten Wochenende. Leider wohl vorerst nicht mehr L davon.

Die Jungpflanzen habe ich mit einem Netz vor hungrigen Tieren geschützt.
Wasser gibt es genug von oben, so dass ich außer beim Aussetzen von meiner Anzucht (Paprika & Physalis) noch nie gießen musste auf „Budderama“ (Leider).

Jetzt muss ich mich die Tage aber mal um den Unterschied gewollte (Gemüse) und ungewollte (Unkraut) Pflanzen kümmern, gar nicht so einfach dies immer zu unterscheiden.

Werde wohl erst mal zum Baumarkt fahren und mir Pflanzschilder kaufen, damit ich die Reihen genau markieren kann, wo welches Gemüse wächst. Dazwischen erkennt man dann das Unkraut besser und ich muss nicht jedes mal von neuem versuchen die Reihen zu erkennen, solnage die Planzen noch klein sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen